Tag 12 und neben einem chilligen Sonntag erste gruppendynamische Aktivitäten im Rudel

Wenn die Großen mit dem Kleinen! Little Mr. Green genießt ganz offensichtlich die Geschwisterliebe vom großen Bruder Mr. Orange und seiner großen Schwester Mrs. Türkis. Sie haben ihre eigene kleine Formation gebaut heute Mittag. Sieht ein bisschen nach Beschützer Instinkt aus - aber wie wir ja schon wissen, ist Little Mr. Green ziemlich clever! Die Frage ist also, wer lag wo zuerst? Oder auch, wer ist wann zu wem gekrabbelt? Obwohl ja das Krabbeln eigentlich fast vorbei ist! Auf 4 Pfoten geht es ziemlich schnell voran, auch wenn der Kopf einfach noch viel zu schwer ist! Also lustige Purzelbäume inklusive!

 

Da heute sonst nicht so viel passiert ist (zum Glück! Ist ja schließlich Sonntag!) wird HuMum euch bei den Fotos noch zeigen, wo wir aufwachsen! Wir haben es nämlich ziemlich schön hier und das Beste: wir alle gehören komplett zur Familie und wenn wir dann endlich raus dürfen, können wir alle kennenlernen und Mama Hamika auch helfen beim Begrüßen und Betreuen unserer Gäste! Tolle Perspektive! Da sind wir mal gespannt und werden so viel lernen! 

 

 

Unser Zuhause