Tag 15 und macht es euch gemütlich, es gibt viel zu berichten!

Hamika´s Kleiner! Ohne Worte, Little Mr. Green!
Hamika´s Kleiner! Ohne Worte, Little Mr. Green!
Geschwisterliebe! Mr. Orange hat Mrs. Blue eingekuschelt!
Geschwisterliebe! Mr. Orange hat Mrs. Blue eingekuschelt!

Unser A-Wurf ist nun 2 Wochen alt. Alle sind gesund und munter und Hamika ist die beste Hundemutter der Welt! Unglaublich, wie sie die Kleinen versorgt und wenn es sein muss, ebenso im Griff hat! Dabei lässt sie sich nicht ein bisschen aus ihrer berühmten Ruhe und Gelassenheit bringen! Die Welpen liegen jetzt sehr selten in einer geschlossenen Formation zusammen, sondern es bilden sich immer wieder andere kleinere Untergruppen. So haben sie alle mal mehr und mal weniger intensiven Kontakt miteinander. Sogar Mrs. Türkis war heute nicht zum Kämpfen aufgelegt und die Turnstunde für Mrs. Blue wurde auch abgesagt. Da hat Mr. Orange seine weiche Seite gezeigt und Mrs. Blue eingekuschelt. Vielleicht war sie traurig, dass sie heute nicht turnen konnte und er hat es gemerkt? 

 

Wir haben heute natürlich Bilder gemacht von allen mit 2 Wochen! Das war gar nicht so einfach, weil der Bewegungsdrang schon riesig ist. Aber seht selbst! Netter Versuch!