Tag 18 und plötzlich stehen alle und sogar der Kopf hält

Das ist die Welpen Fibel vom EKW, die alle neuen Besitzer und ihre Familien bekommen! Toll gemacht! Kam heute mit der Post!
Das ist die Welpen Fibel vom EKW, die alle neuen Besitzer und ihre Familien bekommen! Toll gemacht! Kam heute mit der Post!
Mrs. Blue kann ihr Köpfchen schon wunderbar oben halten! Zusammen mit den offenen Augen geht es viel einfacher mit der Akrobatik & Turnerei.
Mrs. Blue kann ihr Köpfchen schon wunderbar oben halten! Zusammen mit den offenen Augen geht es viel einfacher mit der Akrobatik & Turnerei.

Wir waren heute richtig aktiv! Nachdem wir gestern ausgiebig Kraft - ähm, Milch - bei Mama getankt haben, gab es heute einen riesigen Entwicklungsschritt! Als erstes haben wir unsere Human´s etwas geschockt, wie wir alle so durch die Wurfkiste gewuselt sind. Geübt wurde auch Knurren, Bellen, Heulen... Dann kam Mama auch gucken und es gab kein Halten mehr! Ab auf die Hinterbeine und hochkraxeln am Rand und gucken ob sie auch wirklich kommt! Und dabei richtig laut schreien und maunzen oder wie HuMum immer sagt "nuffeln". Egal wie, Hauptsache laut und Hauptsache Mama hört uns! Das war schon verdächtig nah an einem Orchester oder Hunde Chor oder vielleicht gründen wir ne` Band, wie man das heute wohl sagt?! Mama kann uns eh nicht widerstehen! Wissen wir schon und dass sie sehr geduldig mit uns ist!  Aber als Mr. Orange nicht aufhören wollte zu heulen, hat sie ihn direkt an die nächste freie Zitze geschubst! Über drei von uns hinweg! Klare Ansage! Jetzt ist Ruhe und alle schlafen! Mr. Orange auch! Der hat schon 1234g auf dem Fell und macht hier Welle; ehrlich mal, Keep cool, Großer!

 

Unsere Human´s haben heute nochmal Fotos gemacht, weil wir doch so schöne Gesichter haben! Schaut euch gerne unsere Porträts an und nicht wundern! Im Gesicht sind wir alle relativ dunkel; das werden dann die tollen Masken, ansonsten sind wir schon alle unverkennbar grau, falben und rotfalben im Fellgewand.

 

Mrs. Rose im Yoga Modus! Entspannen will gelernt sein in so einem Rudel! Kann auch sein, dass sie überlegt hat, ob sie jetzt schon schlafen möchte oder nicht!
Mrs. Rose im Yoga Modus! Entspannen will gelernt sein in so einem Rudel! Kann auch sein, dass sie überlegt hat, ob sie jetzt schon schlafen möchte oder nicht!