Tag 31 und wir konnten heute überhaupt nicht raus!

Heute also Indoor Training. Da wir ja nicht raus gelassen wurden, haben wir uns über unser ganzes Spielzeug hergemacht. Aber mal ganz ehrlich Leute, so ein Tag ist lang und immer nur Spielen? Haben wir eben Mama genervt und rumgemosert, bis HuMum erfreulicherweise zurück kam, weil sie nicht bis in ihr Büro durchkam, wegen dem schlechten Wetter. Das war natürlich Glück für uns und so wurde erstmal geschmust und ausgiebig Fellpflege via Streicheleinheiten betrieben! Natürlich gab es auch wieder Welpen Milch wie gestern und das klappt schon ganz gut. Danach leckt uns Mama Hamika unsere Schnäuzchen sauber, was wir echt gerade noch so zulassen können. (aber die Human´s total süß finden!) Naja!

Nachmittags durften wir dann die Küche kennen lernen, was natürlich super war, weil es da ja wirklich echt lecker duftet an allen Ecken und Enden. Was eine Spülmaschine ist, wissen wir jetzt auch schon, aber dass man da besser nicht reinklettert! Okay, verstanden!

Und wer war wieder auf einer extra Erkundungstour? Was ne` Frage, natürlich Mr. Orange, die coole Socke! Geht der doch heimlich in den Garten und kommt triefend nass wieder zurück! Lohnt sich nicht, meinte er noch! Ja super! Das wussten wir schon selbst! Wenn der jetzt einen Schnupfen kriegt, na, Ihr wisst schon! Aber er hat genug Speck auf den Rippen, da kann er was dagegen setzen. Er ist jetzt nicht nur unser Großer, sondern auch der Schwerste im Rudel! Alle wiegen nun über 2000g, nur Little Mr. Green fehlen noch ein paar wenige Striche auf der Waage. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, dürfen wir morgen wieder raus! Sonst ist HuMum´s Hose morgen wohlmöglich kaputt?

Und dann waren wir am Abend doch noch platt!

Mr. Orange hat sich zum Trocknen ausgebreitet! Fußbodenheizung haben wir nicht, Großer, aber wir haben dich ja schön abgerubbelt!
Mr. Orange hat sich zum Trocknen ausgebreitet! Fußbodenheizung haben wir nicht, Großer, aber wir haben dich ja schön abgerubbelt!
Little Mr. Green hat es mal wieder nicht zurück geschafft und ist in der Tür hängen bzw. liegen geblieben. Anmerkung von HuMum: Man kann unbesorgt über ihn drüber steigen. Er schläft und lässt sich durch nichts dabei stören. Urvertrauen!
Little Mr. Green hat es mal wieder nicht zurück geschafft und ist in der Tür hängen bzw. liegen geblieben. Anmerkung von HuMum: Man kann unbesorgt über ihn drüber steigen. Er schläft und lässt sich durch nichts dabei stören. Urvertrauen!
Die Mädels am Kühlschrank? Mrs. Red & Mrs. Blue wollen morgen mal rausbekommen, was da alles so Feines drin ist! Die Human´s holen immer das Beef raus! Das ist auf jeden Fall fein & lässt uns alle durchdrehen! Und das Wredenhagener Wasser schmeckt auch!
Die Mädels am Kühlschrank? Mrs. Red & Mrs. Blue wollen morgen mal rausbekommen, was da alles so Feines drin ist! Die Human´s holen immer das Beef raus! Das ist auf jeden Fall fein & lässt uns alle durchdrehen! Und das Wredenhagener Wasser schmeckt auch!