Tag 32 und wir waren heute zumindest kurz draußen

Falls Ihr Euch also gefragt habt, wo Mr. Orange war, während alle anderen in der Welpenkiste schliefen. Wie immer irgendwo verkuschelt, so dass man ihn zwar erst nicht sehen kann, ihn aber auch nicht übersieht. Definitiv hat er mehr zu verarbeiten als andere. Heute morgen konnten die Human´s gar nicht so schnell gucken, wie er nach draußen geflitzt ist, um die Lage zu checken! Leider wieder Regen und leider wieder ein pitschnasser Mr. Orange! Aber hier schimpft keiner, er wurde trocken gerubbelt & geknuddelt und durfte weiter spielen. Wir hatten heute auch jede Menge Besuch. Unser Menschen Bruder war da & die zukünftige Familie von Little Mr. Green mit Rocky, dem großen, gemütlichen Australian Shepard! Die beiden haben sich als erste beschnuppert und es hat gleich Klick gemacht! Er darf dann mit seiner neuen family auch noch Urlaub hier machen beim Abholen, das ist doch schön! Da kann er den Wredenhagener Garten noch etwas länger genießen! Jetzt ist ja die Zeit, wo unsere Human´s unsere zukünftigen Familien kennen lernen & Aussuchen und das ist schon aufregend! Bis jetzt sind alle sehr nett & begeistert von uns ganz lieben Eurasier Kindern. Es wird sehr spannend, wer dann wo zu Hause sein wird! Wichtig ist den Human´s nämlich, dass wir in gute Familien kommen, die uns als Weggefährten in ihr Leben lassen. Wir müssen einfach zu den Menschen passen mit unseren sanften Seelen! Aber das hat ja auch noch etwas Zeit & und wir genießen ab jetzt einfach jeden Tag hier alle zusammen, wenn gleich wir uns natürlich auch auf unser zukünftiges Leben freuen! Es macht einfach so Spaß jeden Tag was neues zu entdecken und mit Mr. Orange haben wir ja den richtigen Leader und trauen uns schon ganz viel, wenn er es vorab gecheckt hat. Dafür lieben wir ihn alle und er darf ausgiebig mit uns Toben! Mrs. Rose hatte allerdings dann doch keine Lust mehr zu schlafen und hat mit HuMum rumgealbert! Jetzt träumt sie selig!