Tag 36 und fünf Wochen alt geworden

Unsere Nachtschwärmerin Mrs. Red! Es ist weit nach Mitternacht, aber sie blinzelt in der Gegend herum mit ihren tollen Augen. Könnte ja was verpassen! Und auch kleine Eurasier schlafen am liebsten auf dem Boden! Egal ob Holz oder Fliesen. Hauptsache kühl!
Unsere Nachtschwärmerin Mrs. Red! Es ist weit nach Mitternacht, aber sie blinzelt in der Gegend herum mit ihren tollen Augen. Könnte ja was verpassen! Und auch kleine Eurasier schlafen am liebsten auf dem Boden! Egal ob Holz oder Fliesen. Hauptsache kühl!

Was unsere liebe Mama Hamika alles für uns tut, ist wirklich grandios! Obwohl wir jetzt schon zugefüttert werden, dürfen wir uns immer noch einen Nachtisch von ihrer leckeren Milch abholen, was bei unserer Größe echt eine Herausforderung ist. Aber wie Ihr seht, wir haben das Saugen im Stehen ja schon eine Weile trainiert und optimiert! Klappt prima! Auch wenn wir nun kleine, spitze, scharfe Zähnchen haben und spitze Krallen ebenso - wir sind ganz vorsichtig! Ist nämlich keine so gute Mischung für Milchtritt und Saugreflex! Aber Mama nimmt das gelassen! Nur in die Pfoten beißen dürfen wir sie nicht, wenn wir spielen; da wird sie grummelig! Die Human´s passen allerdings auch ganz doll auf Mama auf! Wir können uns nämlich schon sehr gut selbst beschäftigen oder mit unseren Besuchern spielen & dann bekommt Mama einen Logenplatz außer Reichweite! Frech wie wir sind, würden wir uns sonst nämlich doch wieder anschleichen und Ihr wisst ja, wie schlecht sie uns widerstehen kann! Sie darf und soll natürlich alles im Blick haben, aber da vertraut sie ganz & gar auf die Human´s. Feine Sache so ein Aufzucht Team, oder? Und so haben wir heute Nacht schon mal über 4 Stunden durchgeschlafen! HuMum hatte Nachtdienst bei uns im Welpen Zimmer und sie hat sich sehr darüber gefreut. Wenn Mama nicht vorbei gekommen wäre, um nach uns zu gucken, hätten wir wohl alle durchgeschnorchelt bis um 06.00 Uhr. Auf jeden Fall schon mal DANKE, Mama! Für alles!

7 freche Wusel! Wimmelbild!
7 freche Wusel! Wimmelbild!