Tag 39 und wir genießen den Spätsommer

Gerade hat HuMum eine kleine Pechsträhne. Nicht schön für sie, aber super toll für uns! Einmal war ja diese Woche schon die Autobahn gesperrt, als sie zum Arbeiten unterwegs war und heute hatte sie eine Panne und ist mit Motorschaden auf der Autobahn liegen geblieben. ADAC und das ganze Programm! ABER! Sie kam dann früher wieder, als erwartet und das war natürlich Spitze! Hat uns erst verwirrt! Deshalb kam die Begrüßung erst ein paar Sekunden später! Dann aber richtig und alle im Chor! 

 

Jetzt haben wir auch unsere ersten Kau Sticks probiert. Die sind lecker, vor allem kann man ewig dran kauen. Dann werden sie ganz weich und niemand muss Sorge haben, sich zu verschlucken. Sehr komfortabel! Da sind hier alle froh! 

Die Story mit Mrs. Red und dem Wasser ist irgendwie sehr witzig! Gestern & heute Abend wieder hat sie den Napf bewacht und als Kopfkissen benutzt! Und Mrs. Orange hat wieder seine beliebten Freudensprünge gemacht. Alle 4 Pfoten HOCH! Zugleich! So lustig!
Die Story mit Mrs. Red und dem Wasser ist irgendwie sehr witzig! Gestern & heute Abend wieder hat sie den Napf bewacht und als Kopfkissen benutzt! Und Mrs. Orange hat wieder seine beliebten Freudensprünge gemacht. Alle 4 Pfoten HOCH! Zugleich! So lustig!

Morgen kommt Tante Hanami mit ihrer Familie! Sind wir gespannt!