Tag 40 und so ein schöner Sonntag

Wir schlafen nicht, weil wir müde sind, sondern weil wir so viel zu verarbeiten haben! Nicht, dass Ihr denkt, wir sind faul oder so! Im Gegenteil! Jedes Schläfchen macht uns schlauer! Ist wissenschaftlich erwiesen!
Wir schlafen nicht, weil wir müde sind, sondern weil wir so viel zu verarbeiten haben! Nicht, dass Ihr denkt, wir sind faul oder so! Im Gegenteil! Jedes Schläfchen macht uns schlauer! Ist wissenschaftlich erwiesen!

Das war wirklich ein schöner Tag heute! Jetzt am Abend sind wir echt platt und es grenzt an ein Wunder, dass Mama es immer noch schafft, uns alle 7 zeitgleich zu säugen! Allerdings gibt es immer vereinzelt jemanden, der rumkaspert & der oder die wird dann eben einfach mal kurz abgedockt. Pech gehabt! Kann ja nicht zu viel verlangt sein, ruhig zu trinken, oder? 

Unsere neueste Abendroutine besteht darin, dass wir, zurück im Welpen Zimmer, erstmal richtig toben müssen! Als ob uns die frische Luft vom Tag zu Kopf gestiegen ist. Deshalb ist es so gut, wenn die Human´s uns noch wiegen, was man auch als "runtertouren" bezeichnen könnte. Das brauchen wir wohl & auch noch später in unseren neuen Familien, bis wir es gelernt haben, uns selbst zu regulieren. Solange das mit Kuscheln & Streicheleinheiten einher geht, ist es einigermaßen okay! Aber Toben ist besser! Finden wir! Naja, wir sind doch noch Welpie´s. Mama wird jetzt auch zunehmend bespielt & nun kriegen wir auch den einen oder anderen Rüffel von ihr! Kleine Kampf Hummeln wollte sie eigentlich nicht haben; deshalb gibt sie sich Mühe, uns zu wohlerzogenen kleinen Hunden zu machen. Trotzdem wollen wir manchmal ein bisschen durchdrehen dürfen & das lässt sie uns auch! Irgendwo muss die Energie ja hin & unser Welpen Zimmer ist groß! Das kann man schon mal quer durch den Raum schlittern; blöd nur, wenn da gerade jemand in der Bahn liegt. Habt Ihr eine Vorstellung von den Turbulenzen? Lustig ist es trotzdem & die Human´s versuchen ernst zu bleiben; mit mäßigem Erfolg! Show Time! Und es wird viel gelacht!

 

Unser Bälle Bad haben wir ja von unserem Menschen Bruder geschenkt bekommen. Heute Nachmittag war dann der ganze Welpen Garten ein Bälle Bad, weil wir die gerne überall hinschleppen. Sieht einfach so schön bunt aus! Jedenfalls war es ein total schöner Sonntag mit Tante Hanami & Family. Komm gerne nochmal wieder und dann traust du dich noch ein bisschen mehr, mit uns zu spielen. Fänden wir toll! Mama hat ihr jedenfalls gesagt, dass sie nix dagegen hat!