Tage 52 -54 und wir hängen etwas hinterher

Natürlich sind wir alle noch da! Draußen ist es aber merklich kühler geworden und dadurch wird mehr gekuschelt! Das machen wir ja immer gerne, weil wir uns doch ganz meistens gut verstehen! Mama passt da auch immer ganz doll auf; wenn jemand von uns zu rabaukig wird, greift sie ein! Tatkräftig unterstützt von Angus! (Mr.Orange) Er tröstet Mama dann, damit sie sich nicht so ärgert & knufft dann auch schon mal den einen oder die andere noch hinterher! Menno! Er kümmert sich einfach großartig um uns. Und um Mama! Feel Good Manager!

 

Heute können wir auch stolz verkünden, dass wir alle unsere Traum Familie gefunden haben! Die Human´s sind so glücklich darüber & haben uns erzählt, dass wir es gut haben werden. Egal, wohin es uns verschlägt! Da wir die ja alle schon kennen, glauben wir ihnen das sofort! Aber noch haben wir 2 Wochen - Artemis (Mrs. Gelb) bleibt nun doch noch ein bisschen bei uns! Perfekt! Dann sind wir immer noch komplett & zusammen! Wir heißen jetzt: Angus, Artemis, Anike, Aila, Amia, Atreju & Alva! Cool, oder?

Wer das hier ist, wisst Ihr sicherlich sofort! Ganz genau! Anike! (Mrs. Red) Wie immer braucht ihr Kopf ne` Stütze beim Schlafen! Vielleicht denkt sie zuviel & er ist ganz schwer? Wissen wir nicht, finden es aber lustig!

 

Ansonsten war es natürlich toll, dass wir soviel Besuch hatten am Wochenende. Die hatten irgendwie auch alle richtig Spaß & waren so albern! Manchmal muss man sich wundern über die Human´s da draußen (wir meinen außerhalb unseres Welpen Garten´s!) Aber wenn wir dann neugierig an den Zaun gelaufen kamen, waren die alle auch gleich bei uns & dann fing der Spaß erst richtig an! Wir haben so viel gespielt und Streicheleinheiten gab es auch umsonst! Herrlich! Jetzt ist es geradezu ruhig im Haus & Hof und wir schlafen sogar schon! Na, Ihr wisst ja, wie das mit dem Verarbeiten der ganzen Eindrücke funktioniert und Anike hat dabei offensichtlich immer den schwersten Kopf, obwohl sie eine total relaxte & fröhliche junge Eurasier Lady ist! 

Unser Little Mr. Green hat die 5000g Marke geknackt & scheint ein kleiner Kobold zu werden! Hier spielt er mit HuMum Verstecken! In der Welpen Kiste sind jetzt nämlich ganz viele Decken & Tücher & Plüschtiere von unseren zukünftigen Familien! Duften gut!
Unser Little Mr. Green hat die 5000g Marke geknackt & scheint ein kleiner Kobold zu werden! Hier spielt er mit HuMum Verstecken! In der Welpen Kiste sind jetzt nämlich ganz viele Decken & Tücher & Plüschtiere von unseren zukünftigen Familien! Duften gut!
Mit Aila (Mrs. Rose) können wir bald einen Model Wettbewerb gewinnen! Was hat sie nur für tolle Steh Ohren! Hat niemand von uns & das will was heißen! Ob sie es deshalb geschafft hat, über den Welpen Zaun zu klettern? Wollte mal den Hof erkunden!
Mit Aila (Mrs. Rose) können wir bald einen Model Wettbewerb gewinnen! Was hat sie nur für tolle Steh Ohren! Hat niemand von uns & das will was heißen! Ob sie es deshalb geschafft hat, über den Welpen Zaun zu klettern? Wollte mal den Hof erkunden!
Und so sieht das dann aus, wenn wir ne` Pause brauchen! Machen Eurasier so! Einfach ganz still & leise unterm Tisch der Human´s abhängen! Glaubt uns, wir Hören & Verstehen jedes Wort eurer Gespräche! Ziemlich interessant! Wir lernen auch im Schlaf!
Und so sieht das dann aus, wenn wir ne` Pause brauchen! Machen Eurasier so! Einfach ganz still & leise unterm Tisch der Human´s abhängen! Glaubt uns, wir Hören & Verstehen jedes Wort eurer Gespräche! Ziemlich interessant! Wir lernen auch im Schlaf!
Tja, HuMum! Keine Chance, mir zu widerstehen, oder? Ich kann dich so toll anhimmeln & wenn ich dich so belagere, kriege ich Kraulie´s! Geht aber nicht nur dir so! Ich habe jetzt schon eine große Fan Gemeinde! Mama hat mir den Charme vererbt! Stimmts?
Tja, HuMum! Keine Chance, mir zu widerstehen, oder? Ich kann dich so toll anhimmeln & wenn ich dich so belagere, kriege ich Kraulie´s! Geht aber nicht nur dir so! Ich habe jetzt schon eine große Fan Gemeinde! Mama hat mir den Charme vererbt! Stimmts?