Tag 63 und die nächsten Steh Ohren sind aufgetaucht

Sieht er doch gleich richtig erwachsen aus unser Little Mr. Green! Er ist ja einer von drei 6kg Hunden geworden! Stattlich & gleichzeitig sanft wie immer!
Sieht er doch gleich richtig erwachsen aus unser Little Mr. Green! Er ist ja einer von drei 6kg Hunden geworden! Stattlich & gleichzeitig sanft wie immer!

HuMum liest gerade ein ganz tolles Buch & will das heute mal mit euch teilen. (unbezahlte Werbung!) Sie hat uns erzählt, dass es ihr so gut gefällt, weil da von so viel Gelassenheit & Vertrauen in unsere Fähigkeiten geschrieben wird & dass man uns ruhig machen lassen kann, solange wir in unseren Human´s eine klare und fürsorgliche Orientierung haben. Was wir eigentlich nur brauchen, ist, in euer Leben gelassen zu werden! Das kann weder großes Entertainment noch das tollste Spielzeug ersetzen. Besser wir spielen zusammen, toben zusammen, kuscheln zusammen & vielleicht finden wir ein paar Sachen zusammen, die uns beiden Spaß machen. Und am besten wir haben eine Aufgabe! Langeweile ist nämlich doof! Wir Eurasier jedenfalls können uns so auf fast jede Familienkonstellation einstellen. Aber das gilt eigentlich für alle Hunde & ihr Rudel, oder?

 

Noch eine kleine lustige Geschichte von heute Abend! HuMum hat sich auf dem Smartphone ein Video angeschaut & plötzlich waren da 7 weitere Augenpaare auf den Bildschirm gerichtet! Nämlich unsere! Wir hatten uns in einer Reihe vor HuMum aufgestellt & waren völlig fasziniert von den beweglichen Bildern! Was glaubt Ihr, wie ruhig wir sitzen können! Danach haben wir noch Vogelgezwitscher & Musik gehört & angeschaut! Wie heißt jetzt diese Art von Welpen Schulstunde? 

Und ganz zum Schluss heute, steuert Little Mr. Green noch eine neue Schlafposition bei! Hört sich ja fast so an, als sei der Tag 63 der Tag von Little Mr. Green! Aber die anderen waren auch aktiv! Wie immer!
Und ganz zum Schluss heute, steuert Little Mr. Green noch eine neue Schlafposition bei! Hört sich ja fast so an, als sei der Tag 63 der Tag von Little Mr. Green! Aber die anderen waren auch aktiv! Wie immer!