Das sind wir

Eurasier sind ziemlich fotogen, findet Ihr nicht auch? Ich bin Balou Luca vom kleinen Lohberg aus Jesteburg bei Hamburg und werde jetzt doch tatsächlich Hunde Papa! Das erste Mal übrigens! Ganz schön aufregend und so richtig weiß ich noch nicht, wie ich das finden soll. Naja, wie ich Hamika kenne (die ist immer so gewissenhaft!) wird sie mich schön auf dem Laufenden halten und ich kann mir das ganze Gewusel entspannt aus der Ferne anschauen. Kann ja eh nicht viel machen mit den Kleinen, aber ich fände es schon cool, mit meinen kids herum zu tollen und ihnen vielleicht ein ganz bisschen Hunde Blödsinn beizubringen? Ich meine jetzt nicht Hausschuhe fressen oder so, aber mir fallen da garantiert tausend schöne Sachen ein. Also, aufgeregt bin ich wirklich! Euer Balou Luca

Ich bin Hamika von der Jungfernmühle Berlin. Im April mal schon 4 Jahre alt und ich lebe so ein ein bisschen ein Jetlag Leben: Mal in Berlin, weil meine Human´s da arbeiten und wenn sie nicht arbeiten, sind wir auf unserem Hof an der Müritz. Was ich besser finde? Kann ich nicht sagen! In Berlin habe ich natürlich so viel Kontakt mit anderen Hunden, dass ich aus dem Schnuppern gar nicht mehr raus komme. Hier an der Müritz gibt es dafür jede Menge Gäste zu betreuen und das kann ich hervorragend; wurde mir so gesagt! Viele Kinder, andere Hunde und ich immer mittendrin! Langweilig ist mir nicht. Nur wenn einer von meinen beiden Human´s nicht da ist, bin ich ein klitzekleines bisschen unglücklich. Naja... wir sind halt so ein gutes Team zusammen. Deshalb wird das jetzt ein großes Abenteuer für uns alle! Für Balou Luca und mich aber auch für alle anderen aus unserem Familien Rudel! Und wenn es wirklich stimmt, dass wir 8 Welpen bekommen, dann gibt es hier viel zu tun in den nächsten 2 Monaten. Ich werde berichten! Eure Hamika

 

Unten seht Ihr mich und Luca Balou als Welpen! 

Also, nur damit Ihr mal schon sehen könnt, wie süß knuffig wir mal waren oder auch noch sind?