Tag 10 und ein morgendlicher Jubelschrei

Jeden Abend vor dem Wiegen, werden wir in den Welpen Korb gepackt. Der ist so gemütlich und wir legen eine Kuscheleinheit ein. Das ist dann auch die Gelegenheit für unsere Human´s unsere Welpen Kiste wieder neu zu machen. So ein frisches Laken duftet einfach gut! Das wird immer ausgiebig beschnüffelt, bevor wir uns wieder hinlegen. Sollten wir das Glück haben, dass Mama auch schon bettfertig ist (und das haben wir meistens!), dann gibt es noch die Abend Ration MILCH vom Feinsten! Alleine Mrs. Türkis hat sich heute schon mal aus dem Korb getraut...! Natürlich hat es HuDad kommen sehen und sie sanft aufgefangen. Sie ist ja unsere Größte mit schon 758g und hat sich somit ebenfalls verdoppelt. Ein bisschen forsch ist sie so ganz nebenbei auch und scheinbar ziemlich neugierig! Wir lassen sie einfach alles einmal testen, was man so anstellen kann und ziehen dann nach. Ist das ein Plan? Weil, man sollte jeden fördern mit seinen Fähigkeiten! Gute Kundschafterin! Mr. Little Green hat die 600g auch geknackt und sogar 625g geschafft. Mrs. Red und Mrs. Gelb fehlen noch 15g und 30g an der Verdoppelung. Da hat die extra Portion Zuwendung heute noch nicht ganz gereicht - dafür gibt es die morgen nochmal! Auch schön! Aber wir werden alle mehrfach am Tag durchgekrault! Wie sich das gehört!