Tag 19 und ein großes Abenteuer am Abend

Wir werden flügge! Das erste Mal die Welpenkiste verlassen! Oh Schreck! Wo ist Mama?
Wir werden flügge! Das erste Mal die Welpenkiste verlassen! Oh Schreck! Wo ist Mama?
Alle, außer Mr. Orange, flüchteten zu Mama! Er ging derweil auf eigene Faust auf Entdeckungstour! Bist halt unser Großer und ganz schön mutig!
Alle, außer Mr. Orange, flüchteten zu Mama! Er ging derweil auf eigene Faust auf Entdeckungstour! Bist halt unser Großer und ganz schön mutig!
Hier darf getobt werden! Welpen Kisten - Gewusel! Das geht schon gut ab und die Welpen Formationen werden jetzt dreidimensional. Oder auch Welpen gestapelt!
Hier darf getobt werden! Welpen Kisten - Gewusel! Das geht schon gut ab und die Welpen Formationen werden jetzt dreidimensional. Oder auch Welpen gestapelt!

Heute hat HuMum bei Story´s eine Geschichte eingestellt, die sie mal geschrieben hat über mich und meine liebste Schwester Hanami. Man nennt uns nämlich DAS DOPPELTE LOTTCHEN und da könnt Ihr auch schon mal sehen, wie unterschiedlich die Eurasier sein können. 

 

Die Besitzer von meinem liebsten Gatten Balou Luca hat sie auch schon interviewt und da kommt dann bald auch noch eine Geschichte. Mal sehen, ob der liebe Papa uns nicht doch bald besuchen kommen kann! Das wäre zu schön! Bin ich sogar ein bisschen aufgeregt!

 

Gute Nacht für heute! Eure Hamika