Tag 22 und noch dreimal Schlafen!

Eigentlich brauchen wir euch ja nicht zu sagen, wer das hier ist bei Hamika´s Fressnapf. Mr. Orange hat sich langsam ran gerobbt und als keiner geguckt hat, auch mal reingeschnüffelt, was da wohl so köstlich riecht. Eine hat`s aber natürlich doch gemerkt: Nämlich Mama! Und die war mit einem Satz da und hat ihn gerüffelt. Menno! Dabei liege ich hier doch nur ganz brav so rum!  Tja, der Fressnapf ist einfach mal noch tabu genauso wie die Milch Schüssel, Großer. Muss ich wohl noch lernen!

 

Wir werden auch weiter jeden Abend gewogen, und so lange wir so gut zunehmen, kriegen wir auch weiter nur Mama´s Milch. Ist doch das Beste für uns! Jedenfalls geht es mit riesigen Schritten voran und wir erkennen sogar schon unsere Human´s, wenn sie ins Welpen Zimmer kommen! Bitte kraulen! Hach! Die können das so gut! Sagt Mama ja auch. Und ab kommenden Samstag dürfen wir übrigens auch besucht werden! Da wir eine große Fangemeinde zu haben scheinen, meldet euch bitte vorher bei den Human´s an, damit es nicht zu viel für uns wird! Wir freuen uns schon sehr auf euch alle! Das wird ein Spaß!

 

PS: Deshalb mussten wir heute das olle Entwurmungsmittel fressen. Pfui backe. Muss das sein? Ja!