Tag 30 und wir nehmen zu im 100er Bereich

Guckt mal, am zweiten Tag können wir das schon ganz zivilisiert. Nur noch unsere Schnäuzchen sind in der Milch, unsere Pfötchen bleiben schön draußen, haben wir schnell kapiert! Wer immer als Erster fertig ist? Naja, das ist doch easy! Wer weiß es?
Guckt mal, am zweiten Tag können wir das schon ganz zivilisiert. Nur noch unsere Schnäuzchen sind in der Milch, unsere Pfötchen bleiben schön draußen, haben wir schnell kapiert! Wer immer als Erster fertig ist? Naja, das ist doch easy! Wer weiß es?
Heute melde ich mich mal, die Haus & Hof Katze Makeda! Da holen die sich solche komischen Fell Wusel ins Haus & endlich kriegt man hier mal ein vernünftiges Schlafzelt! Aber die Kleinen sind irgendwie doch auch ganz putzig! Bin einverstanden!
Heute melde ich mich mal, die Haus & Hof Katze Makeda! Da holen die sich solche komischen Fell Wusel ins Haus & endlich kriegt man hier mal ein vernünftiges Schlafzelt! Aber die Kleinen sind irgendwie doch auch ganz putzig! Bin einverstanden!
Aila chillt bei HuDad, nachdem es Beef gab! Alle sind komplett geflasht wie lecker das ist und hängen irgendwo dick & rund & satt herum. Ich durfte auf den Arm!
Aila chillt bei HuDad, nachdem es Beef gab! Alle sind komplett geflasht wie lecker das ist und hängen irgendwo dick & rund & satt herum. Ich durfte auf den Arm!

Mama hat uns heute im Welpen Garten erklärt, wie das Zusammenleben mit Katzen als Hund am besten funktioniert. Einfach in Ruhe lassen und wenn es ganz schlimm kommt, besser ignorieren! Sie und Makeda haben sowas wie eine friedliche Abmachung über das Teilen von den Human´s im Wredenhagener Haushalt. Klappt ganz gut, weil wir ja viel Platz haben! Dafür bringt sie Mama manchmal ein Souvenir mit - ein Mäuschen, Maulwurf oder auch eine Blindschleiche. Ist ne` Nette! (Ich fresse ihr aber auch manchmal ihr Katzenfutter weg, hat Mama gesagt. PSST!) 

 

Ansonsten sind unsere Human´s so glücklich mit uns allen und besonders weil wir so toll zunehmen und jeden Tag so viel neues Können. Wenn HuMum kommt, stellen wir uns in einer "Welpen Knäuel Reihe" auf und versuchen, so viele Streicheleinheiten wie möglich abzubekommen. Das kann richtig turbulent sein, aber so gut! Mama guckt aus der Ferne zu! Die weiß das ja auch; und aber auch, dass wir bald umziehen (Für Anfang Oktober  geplant) und dann hat sie ihr Frauchen wieder ganz für sich alleine. Mama Hamika ist eben großzügig und gönnt uns nur das Beste! Und HuDad baut uns immer so tolle Sachen. Z.B. Kuschel Höhlen und unsere Milch Bar!