Tag 41 und heute hat Mama was ausgefressen

Und weiter geht´s mit den ausgefallensten Schlafpositionen. Diesmal Mrs. Türkis im schönsten Traumland! Sie war ja bis vor kurzem noch eher etwas zurück haltender, ist aber so richtig aufgeblüht in den letzten Tagen & zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Gerne ist sie mit Mr. Orange zusammen; die Letztgeborene mit dem Erstgeborenen! Dem inzwischen absoluten Super Star im Rudel! Gestern gab es den ersten Namensvorschlag für ihn: Angus (Young) Sind wir mal gespannt, wer den großen Namensvetter kennt! Er wickelt vor allem alle Besucherinnen um den Finger bzw. seine Pfoten und das ziemlich schnell! Er rockt eben sein Leben hier! So hopsen wie er kann keiner & wenn er bei HuMum auf dem Arm ist (noch klappt das mit 3850g heute!) kuschelt er sich richtig an & und ist ganz zahm! Er weiß genau, wie er HuMum angucken muss und schwups, darf er hoch!

 

Im Welpen Zimmer heute Abend gab es nichts Neues; alles wie immer bzw. die letzten Tage! Mrs. Red hat den Wassernapf diesmal lässig mit einer Pfote festgehalten und konnte trotzdem gut schlafen dabei! Getobt wurde auch wieder & das bringt jede Menge Spaß! Das Sauberkeits-Training klappt auch schon ganz gut; die Human´s sind zufrieden. Für´s Erste! Na was haben die denn gedacht? Wir sind doch lernfähig! Das ist unsere liebste Eurasier Beschäftigung: Was Neues zu Lernen! Und wenn wir manchmal was vergessen, liegt es nur daran, dass wir zu viel in unseren schönen Köpfchen verarbeiten müssen. Das nennt man WACHSEN! Deshalb gibt es dann doch mal hier & da einen kleinen See! Auch nicht schlimm!