Tag 44 und Herausforderung Regentag

Vom vielen Rumflitzen sind wir ganz k.o. und haben uns zusammen eingekuschelt. 3 girls beschützen Little Mr. Green & Mama ist auch dabei! HuMum hat nämlich ihren PC in die Küche geholt und wir haben uns dann alle um sie herum unter ihrem Stuhl & Tisch Schlafen gelegt! So lässt es sich Arbeiten, hat sie gesagt! Davor haben wir es aber richtig krachen lassen! Wir sehen nur so unschuldig aus, weil wir so süß & knuffig sind! Erstmal wurde alles, was wir an Spielzeug haben, in die Wurfkiste gebracht und dann anschließend im Raum verteilt. Einige unserer Plüschtiere durften auch im Wasser Napf baden heute & dann war das Chaos perfekt, weil wir denen die Küche und den Flur gezeigt haben! Wir waren auch alle ziemlich nass danach; also hätten wir doch gleich draußen im Regen bleiben können. Siehste, HuDad!

 

Stichwort CHAOS! Das machen Welpen einfach! Die müssen alles ausprobieren und wenn die Human´s dann den Wisch Mopp rausholen- herrlich! Noch was zum Spielen! Inzwischen sind wir den ganzen Tag aktiv & finden alles interessant. Selbst wenn HuDad mit dem Akku Schrauber noch ein Brett an unserer Wurfkiste anbringt, sitzen wir neugierig davor! Manche sind dann doch weg gehopst bei dem Geräusch, das der macht! Aber die nächste Schraube war dann unsere! Ja, auch laute Geräusche müssen gelernt werden! Als Belohnung hat uns HuDad einen neuen Ball & einen quietschenden Hasen vom Einkaufen mitgebracht. Wir wussten gar nicht, dass Mama da so drauf steht, denn sie hat uns beides erstmal weg geschleppt. Später durften wir es dann ausgiebig bespielen & waren ganz glücklich! Es gab auch nur ein bisschen Streit. Aber wie soll das auch anders sein? HuDad! Wir sind 7 süße Schnuffel`s und nur 2 x Spielzeug? Da musst du nochmal was nachlegen! Und so war der Regen Tag heute dann doch ein ganz besonderer Tag, weil anders, als die ganze letzte Woche draußen Sein im Welpen Garten. Eben einfach auch schön!