Tag 46 und die Zwillinge

Apropos Gesichter! Dass wir alle ganz unterschiedlich aussehen, habt Ihr ja sicherlich schon bemerkt! Trotzdem haben unsere Human´s immer noch Schwierigkeiten, uns auseinander zu halten. Glücklicher weise haben wir aber unsere farbigen Halsbänder! Sind wir mal gespannt, ob die das bis Anfang Oktober endlich gewuppt bekommen. Nervt nämlich etwas, dass sie da immer wieder erst nachgucken müssen! 

 

Berichten können wir auch, dass wir alle wunderschöne Schlappohren haben! Außer Mrs. Rose (Aila)! Die hat Steh Ohren! Die sind sogar richtig plüschig, hat HuMum heute festgestellt! Bei uns anderen wird es so sein, dass sich erst das eine & dann das andere Ohr aufstellt. Das ist ein wichtiger Entwicklungsschritt und muss dokumentiert werden! Kann sich Mrs. Rose sparen! Bei ihr klappt ein Ohr nur um, wenn sie müde ist! Was ja, wie Ihr auch schon wisst, immer dauern kann! Heute hat sie sich mit Little Mr. Green angelegt & war ganz erstaunt, dass der auch so auch grimmig sein kann wie Mr. Orange, wenn man ihn beim Schlafen einfach anspringt! Er ist übrigens vom Gewicht her inzwischen an die dritte Stelle aufgerückt! Das freut die Human´s besonders! So ein Schöner! Mrs. Rose, Augen auf bzw. zu, wenn alle anderen Schlafen! Für die Schönheit!