Tag 47 und erstes Leinen Training

Und wieder eine neue Schlaf Position entdeckt! Diesmal Mrs. Rose (Alia), die ihren Bauch wohl in die noch warme Sonne gestreckt hat! Und Mrs. Red (Anike) benutzt diesmal einen Stein als Kopfkissen statt dem Wasser Napf! So witzig!
Und wieder eine neue Schlaf Position entdeckt! Diesmal Mrs. Rose (Alia), die ihren Bauch wohl in die noch warme Sonne gestreckt hat! Und Mrs. Red (Anike) benutzt diesmal einen Stein als Kopfkissen statt dem Wasser Napf! So witzig!

Jetzt guckt euch doch mal unseren Little Mr. Green an! So ganz still & leise hat er sich zu so einem tollen Eurasier Jungen gemausert! Er wächst & gedeiht und es ist einfach eine große Freude, zu beobachten, wie er sich seine kleine Hunde Welt erobert! Er hat sich von Mama & dem Prinzen Status etwas verabschiedet und ist sehr souverän geworden. In unserem Rudel ist er sehr friedlich und wir mögen ihn alle sehr! Ganz wirklich!

Mama war heute auffällig viel bei uns und hat auch mit uns getobt und uns so einiges geflüstert. Jetzt beginnt die aktive Erziehungszeit, denn wir sind schon richtige Hunde, die ganz viel lernen müssen. Und das wir das so wollen, wisst Ihr ja schon von uns! Welpen Schule! Ach ja, und die zukünftigen Human´s von Mrs. Türkis (Alva) waren heute auch zu Besuch! Sie haben uns einen tollen Teddy mitgebracht, den wir gleich mal bespielt haben. Ist ja auch gut so, da riecht er richtig ausgiebig nach uns allen und wenn sie umzieht, nimmt sie ihn mit! Als Erinnerung an unsere tolle Welpen Zeit zusammen! Die kommt ja nicht wieder! Aber wir treffen uns alle wieder! Ganz sicher!