Tag 49 und wir sind nicht mehr autofrei

Mrs. Rose (Aila) war am mutigsten heute im Auto, dabei wohnt gerade sie zukünftig nur 15 km von uns weg. Sie hat gleich geschnallt, dass man ja gemütlich aus dem Fenster schauen kann & da doch echt die Human´s sind! Und wer weiß was oder wer noch alles! Spannend! Das lässt sie sich nicht nehmen, alles zu erkunden! Für sie war es halb so wild, aber für die anderen der Wredenhagener Eurasier Gang doch ein ziemlich großes Ereignis! Zum Glück war Mama wieder dabei. (Wisst Ihr noch, das erste Mal draußen im Welpen Garten?) Mit Mama an der Seite kann uns einfach nix passieren! HuDad hat dann das Auto angemacht & den Motor laufen lassen. Naja, es gibt schönere Geräusche! Aber, die Human´s haben uns auch erklärt, dass Auto Fahren zu unserem Leben gehören wird & deshalb zeigen sie uns jetzt, wie es geht! Ist ja eigentlich nicht so schlimm; aber es riecht irgendwie komisch da drin und zu warm für unseren schönen Pelz war es auch! AUTO kommt von AUA und TO GO? Man, waren wir alle froh, als wir - diesmal einzeln mit entsprechender Kuscheleinheit mit viel Lob & Zuspruch von den Human´s -  wieder in unseren Welpen Garten zurück gebracht wurden. Puh! Da mussten wir erstmal zwei Stunden schlafen! Kleiner Trick der Human´s! Dann schaffen sie ihre Arbeit, von der wir sie ja sonst erfolgreich & mit viel Liebenswürdigkeit abhalten!

Unsere Mrs. Türkis (Alva) steht hier sinnbildlich für den Abend, den wir mal nicht so vertobt haben wie sonst! Alle waren müde & haben sich schnell im Welpen Zimmer abgelegt. Nur? Na wer wohl? Mrs. Rose (Aila) war noch fit wie immer & hat Mrs. Blue (Amia) angesteckt. Also haben HuMum & HuDad jeder eine von uns rumgetragen und versucht in den Schlaf zu bringen. Am Ende hat nur Licht ausmachen im Welpen Zimmer geholfen! Die beiden Lady´s waren noch zu diversen Aktivitäten aufgelegt und nur, weil es heute Abend keine Party gab! Wo gibt es denn sowas, Rudel Gefährten? Wir sind knapp 7 Wochen alt und es gehört sich wohl, am Abend zu feiern! Oder? Haben wir was falsch verstanden? Privileg der Jugend oder so? Das müssen wir morgen mal untereinander klären! Heute haben wir übrigens die ersten Nacht durchgeschlafen bis nach 06.00 Uhr! Wir glauben, Mama wurde etwas nervös und konnte das selber nicht fassen! Nur deshalb kam sie dann zu uns. Tja, dann gibt es leider kein Halten mehr und wir wollen mehr als alles unsere Milch! Morgen vielleicht um 07.00 Uhr, Mum?

 

Heute waren auch die Human´s von Mrs.Gelb (Artemis) wieder zu Besuch! Aber die stellen sich noch selber vor; wie wir euch kennen, seid Ihr alle voll neugierig, wo & mit wem wir bald leben werden! Das wissen wir! Wir kennen euch Human´s doch schon ganz gut inzwischen! Aber macht nix, wir verraten es euch bald! Artemis wird auch die Erste sein, die unsere Rudel verlässt. Dran denken möchten wir noch nicht, aber es wartet ein tolles Leben auf sie - und hoffentlich auf uns alle!

Ganz relaxed! So hätte unser Tag auch laufen können, zumal wir uns jetzt schon frei im Haus bewegen dürfen. Alles nur, weil wir jeden Tag "stubenreiner" werden! Noch nicht perfekt, aber ein sichtbarer Trend! Aber wer will 2 Tage nur Schlafen? Wir nicht!
Ganz relaxed! So hätte unser Tag auch laufen können, zumal wir uns jetzt schon frei im Haus bewegen dürfen. Alles nur, weil wir jeden Tag "stubenreiner" werden! Noch nicht perfekt, aber ein sichtbarer Trend! Aber wer will 2 Tage nur Schlafen? Wir nicht!