Tag 50 und sieben Wochen, sieben Zwerge

Schon wieder so eine verrückte Schlafposition! Diesmal Little Mr. Green! (Atreju) Zm Glück haben Welpen ja noch relative weiche Knochen und dehnbare Gelenke. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, sich da drunter zu kuscheln. Denn klein ist er ja nicht mehr! Hält inzwischen die dritte Position im Gewichts Ranking! Süß ist er trotzdem noch!

 

Und ist es nicht auch verrückt, wie schnell die Zeit vergeht? Jetzt sind wir schon 50 Tage auf der Welt und ja, wir lieben es! Besonders euch jeden Tag von unseren Abenteuern zu berichten. Na okay, das macht HuMum, aber wir liefern das Material! Trotzdem sagen wir mal DANKE! Wenn sie morgen wieder kommt!

Fotogalerie vom 50.Tag

Mr. Orange (Angus) voller Vorfreude auf HumMum! Kann er wieder hopsen!
Mr. Orange (Angus) voller Vorfreude auf HumMum! Kann er wieder hopsen!
Mrs. Gelb (Artemis) Unsere Ball Königin! Unangefochten!
Mrs. Gelb (Artemis) Unsere Ball Königin! Unangefochten!
Mrs. Red (Anike) Können wir bitte spielen? Macht so Spaß!
Mrs. Red (Anike) Können wir bitte spielen? Macht so Spaß!
Mrs. Blue (Amia) hier ganz sanft! Sie kann auch anders! Hat sich das Hopsen von Mr. Angus abgeschaut! Kleiner Energie Wusel!
Mrs. Blue (Amia) hier ganz sanft! Sie kann auch anders! Hat sich das Hopsen von Mr. Angus abgeschaut! Kleiner Energie Wusel!
Mrs. Türkis (Alva) Die kämpfende Elfe. Passt!
Mrs. Türkis (Alva) Die kämpfende Elfe. Passt!
Little Mr. Green (Atreju) ist aufgewacht und schon wieder unterwegs! Kleiner Stromer!
Little Mr. Green (Atreju) ist aufgewacht und schon wieder unterwegs! Kleiner Stromer!
Mrs. Rose (Aila) kann so lieb sein. Bin ich doch immer! Bei meinen Steh Ohren!
Mrs. Rose (Aila) kann so lieb sein. Bin ich doch immer! Bei meinen Steh Ohren!