Tag 56 und Heul Bojen Alarm

Unsere Sonnenblume ist aufgegangen! Das haben wir euch ja versprochen, wenn sie es schafft, dass wir euch ein Bild zeigen! Das war nicht so leicht, sie in Ruhe zu lassen, weil sie doch auch noch mitten im Welpen Garten steht und sich da alleine ausgesät hat. Jetzt sind die Human´s ganz stolz auf uns, weil wir sie haben wachsen lassen. Sie ist aber auch extra gesichert vor uns! Spitze Zähnchen und unsere Neugier sind keine so gute Mischung. Sieht aber schön aus! Oder?

 

Das mit dem Wasser und uns heute, wisst Ihr ja schon. Nun mussten wir leider wieder den ganzen Tag drin bleiben. Bei unserem Energie Fluss ist das eine wirkliche Herausforderung & es wird gekämpft, gerannt & dauergespielt. Klar ist, wer im Team A ist: Mr. Orange mit Mrs. Blue und Mrs, Rose! Die drei sind nicht zu schlagen! Mrs. Türkis hat heute nur gechillt, aber Mrs. Red hat seit gestern Gefallen gefunden & ihren Bewegungsdrang ausgelebt. Das verschiebt natürlich die Dynamik in der Dreier Gruppe ziemlich & so hatte Mr. Orange heute mal echt nix zu lachen! HuMum musste ihn mehrfach von den Mädels befreien! Ihr wisst ja, dass der so sanft ist & nicht wirklich seine Kräfte spielen lässt. Er wiegt nun auch schon 6 kg! Besser so und gut gemacht! 

Irgendwann war dann doch Ruhe im Karton! HuMum konnte endlich was arbeiten und lecker Pfirsich Marmelade kochen! Heute Nacht hat es nicht so gut geklappt mit dem Schlafen in der Küche und dem Flur, weil wir doch große Hunde sein wollten! Der viele Platz hat uns zu allerlei Aktivitäten in der Nacht verleitet & ständig sind wir Mama auf den Pelz gekrochen. Warum wohl, wisst Ihr schon selbst! Lecker Milch! Somit wurde aus unserem Welpen Zimmer nun unser Schlafzimmer & in der Nacht bleiben wir da drin! HuDad muss schließlich auch etwas Ruhe kriegen, der ist ja nachts bei uns und leistet uns Gesellschaft! Und passt auf uns auf!

 

Ach ja, eine Gemeinheit müssen wir euch noch erzählen! Wir werden schon wieder entwurmt! Muss man wohl wegen der Impfung! Aber das Zeug schmeckt einfach nicht! Die extra Kraulie´s von den Human´s helfen zwar ein bisschen, aber schön geht anders! Daran seht Ihr aber, dass der Countdown läuft & wir jetzt eben schön vorbereitet & gepflegt werden für den baldigen Umzug Anfang Oktober! Und am Freitag kommt Iris wieder zur Wurfabnahme! Wir sind bereit! Nur die Human´s haben noch ne Menge Papierkram! Sorry!

Unser liebster & bester HuDad ist nach Hause gekommen! Ein Grund für unsere berüchtigten Party Einlagen! Hat Mama uns gezeigt und sie war nicht zu überhören davor!
Unser liebster & bester HuDad ist nach Hause gekommen! Ein Grund für unsere berüchtigten Party Einlagen! Hat Mama uns gezeigt und sie war nicht zu überhören davor!
Unsere schönste 6 kg schwere Knutschkuller Mr. Orange (Angus) muss hier heute doch noch mit rein! Er ist immer der Erste am Abend wenn es an´s Wiegen geht, schließlich ist er der Erstgeborene! Macht er so gut & deshalb wir anderen auch! Einfach Charisma!
Unsere schönste 6 kg schwere Knutschkuller Mr. Orange (Angus) muss hier heute doch noch mit rein! Er ist immer der Erste am Abend wenn es an´s Wiegen geht, schließlich ist er der Erstgeborene! Macht er so gut & deshalb wir anderen auch! Einfach Charisma!