Tag 60 und Nachtrag von gestern

Hier stellen sich Sarah & ihre Familie aus Worms vor; die Human´s von Anike! (Mrs. Red!)

 

Hallo zusammen,

 

Mrs. Red (Anike) und ich beginnen unsere gemeinsame Reise nächste Woche und ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Sarah, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz, in Worms. Vor ein paar Wochen haben meine Mama und ich ein paar sehr schöne Tage an der Mecklenburger Seenplatte und eine sehr schöne Zeit mit Familie Oechsle und der * Gang * verbringen dürfen. Und nun ist es schon bald soweit & wir sehen uns wieder. Dass ich mich sehr auf Anike freue (und aufgeregt bin), das Gefühl teile ich sicher mit euch allen. Anike wird bei mir wohnen, meine Eltern  übernehmen dann das Hunde-Sittting, wenn ich in der Schule bin. So ist immer Leben um sie herum, so wie sie es auch aus Wredenhagen kennt und sicher sehr mag. Vor 20 Jahren haben wir als Familie die Eurasier kennengelernt und natürlich auch lieben gelernt und hatten eine wunderbare Zeit mit unserer Hündin. Nun fängt ein neues Kapitel an, dafür bin ich sehr dankbar und das ist klasse! Anike wird viel Zeit haben unsere Umgebung mit Schlosspark und Weinbergen kennen zu lernen und auch der  Pfälzer Wald zum Wandern ist nicht weit. Vor allem wird sie immer mitten drin sein im Geschehen, mit meiner Familie, Freunden und Kindern um sie herum. Ich fände es natürlich toll, wenn Anike und ich mit ihrer Familie Oechsle, den Geschwistern und neuen Familien auch weiter in Kontakt bleiben. Es ist sicher total spannend, wie sich alle 7 * Zwerge * entwickeln werden. Da ist es super, dass wir unsere Gruppe haben und uns austauschen können.

 

Herzliche Grüße an alle aus Worms von Sarah

 

Dankeschön, liebe Sarah! Wenn Ihr alle mir immer fleißig Fotos schickt, kann ich den Blog auch noch weiter füllen! Ich bin auch so gespannt, wie unsere Racker in einem Jahr aussehen werden! Erwachsen sind sie ja offiziell sogar erst mit 18 Monaten!