Tag 61 und unsere Welpen Kiste wird zum Spiel Salon

Tja HuMum, da kannst du lange suchen! Kommt davon, wenn du immer mit den Mädels so rumtobst & sie mit Kraulie´s versorgst. Ich krieg ja auch welche, keine Frage, aber da schnapp ich mir doch still heimlich & leise dein Handy und schlabbere das mal so richtig ab! Riecht dann ganz lecker nach mir! Kannst du mich nicht vergessen! Ansonsten stand der Sonntag ganz im Zeichen von Spielen & Kuscheln & Spaß haben! Leine laufen war auch wieder angesagt & wir müssen noch etwas üben, was die Geräusche der Straße angeht! Da sind wir alle irgendwie noch ein bisschen schreckhaft! Komisch irgendwie dieses laute Gerumpel! Das steht also auf jeden Fall in dieser Woche noch auf dem Plan! Und natürlich Auto fahren! 

 

Unser 8 - Wochen Foto Shooting war ja auch noch offen! Das haben wir dann heute nachgeholt! Aber seht selbst! Wir sagen nur: Knutschkuller Alarm! Vorsicht vor dem Zucker Schock! Selbst Mama, die sowas überhaupt nicht mag, hat wegen uns mitgemacht und sogar ihr Geschirr angezogen. Denn sie war Mrs. Orange in ihrem H - Wurf von der Jungfernmühle, Berlin!