Tag 62 und Rudel Ausfahrt

Schaut mal genau hin! Kennt Ihr das ewige Lächeln der Samojeden? Das ist ganz typisch für uns Eurasier und hier bei Mr. Angus sehr ausgeprägt. Na, er hatte gerade ausgeschlafen vom Vormittagsschläfchen & war gut drauf! Er ist so ein Charmeur! Keine Chance für niemanden, ihm zu widerstehen. Bis auf unsere Ausfahrt war unser Tag ohne besondere Vorkommnisse. Nur dass wir jetzt immer Hunger haben und statt 4x auch 8 x am Tag fressen könnten. Was natürlich nicht geht, aber wir sagten ja, wir könnten! Sobald irgendjemand in der Küche rum werkelt, sind wir zur Stelle! Und zwar alle! Heute Abend wurde dann unsere Welpen Kiste wieder ausgiebig bespielt. Das nutzen wir jetzt in unserer letzten Woche nochmal so richtig aus und wir schlafen sogar da wieder alle zusammen drin. Passen wir gerade noch so rein! Komisch, ein paar Wochen lang hat die uns gar nicht interessiert, aber jetzt tollen wir da drin rum wie junge Hunde. Die wir ja sind! Werden wir jetzt doch ein bisschen sentimental, wo der Abschied naht?