Tag 64 und das finale Bild vom Rudel ist im Werden

Na super! Wer hat da im entscheidenden Moment den Kopf weg gezogen? Menno! Dieses Posen ist voll anstrengend! Das muss morgen besser laufen, Leute! Alle warten doch auf das ultimative finale Foto! Los, anstrengen! 

Bei uns ist jetzt noch 3x schlafen angesagt & dann beginnt unser neues Leben! Am Samstag gehen Aila, Artemis & Alva! Am Sonntag dann Anike & Angus (der bleibt vielleicht auch noch bis Montag, mal sehen!) Am Dienstag wird dann Amia abgeholt und da Little Mr. Green noch die ganze Woche bleiben darf, haben wir einen Überraschungsbesuch bei Papa Balou Luca geplant! Damit der wenigstens mal einen von seinen Kleinen zu Gesicht bekommt! Und er ist ja nun wirklich ein richtig Schöner & wir haben ihm erlaubt, unsere Wredenhagener Eurasier Gang bei Papa würdig zu vertreten. Natürlich muss er uns dann berichten, wie es war! Ist jemand neidisch? Oder traurig?