Tag 67 und der große Tag ist da!

So, wer also jemals auch nur ansatzweise gedacht hat, das wir Hunde nicht mitkriegen was los ist, hier der ultimative Gegenbeweis! Nach dem Frühstück haben wir unser letztes gemeinsames Gruppen Kuscheln & Vormittagsschläfchen kurzerhand in die Tür verlegt! Hier geht keiner weg! Jedenfalls nicht, ohne dass wir das merken! Einmal noch WIR ALLE! Das beste Team ever! Wir sind ja alle sehr entspannte kleine Eurasier geworden & haben soviel erlebt & gelernt hier, dass wir ganz bestimmt eine gute Basis haben für unser neues Leben! Und an dieses letzte Kuscheln werden wir uns für immer erinnern! Das haben wir uns heute früh geschworen! In Hundesprache natürlich! Und dass wir uns wiedersehen werden auch! Little Mr. Green & Mrs. Gelb bleiben ja noch bis zum nächsten Wochenende! Die haben noch eine adventure week gebucht bei den Human´s! Papa Balou Luca besuchen& Berlin unsicher machen! Sie berichten & wir sind gespannt!