Tag 68 - 69 und wir sind noch zu dritt!

Unser erster Sonnenuntergang heute & und wow, gleich was für einer! Da saßen wir kurz ganz andächtig davor, aber wirklich nur ganz kurz! Dann ging es weiter mit dem Schnüffeln & Schnuppern & Rennen! Müssen die Zeit doch nutzen, die wir hier noch haben! Die anderen 4 von uns sind alle gut in ihren neuen Familien angekommen! Besonders freut die Human´s, dass alle die Autofahrten gut gemeistert haben! Puh, das ist erstmal der erste wichtigste Schritt! Super gemacht! 

Und falls Ihr denkt, zu dritt ist es langweilig oder leise? Falsch gedacht! Wir drei schaffen es auch, die Welpen Bude zu rocken! Selbst Mrs. Gelb (Artemis) die ja sonst unsere Ball Königin war, ist richtig aus sich heraus gekommen & kräftig mit dabei! Es ist fast lauter als vorher & irgendwie mehr Ausdauer haben wir auch! Und mehr Platz zum Fressen! Das soll Amia mal heute Abend noch genießen mit uns! 

Angus ist heute ausgezogen! Artemis hat die Chance genutzt & ihn nochmal eingekuschelt! Morgen früh geht Amia & dann geht´s zu PAPA!
Angus ist heute ausgezogen! Artemis hat die Chance genutzt & ihn nochmal eingekuschelt! Morgen früh geht Amia & dann geht´s zu PAPA!