Tag 70 und den Papi getroffen

Um Papa zu sehen, mussten wir natürlich eine ganz schön lange Strecke Auto fahren! Fast 2 Stunden. Aber mit einer Pause! Und die meiste Zeit sah das dann so aus! Wir haben einfach gekuschelt und irgendwann sind uns die Augen zugefallen. Und wenn wir erstmal schlafen, dann ewig! Insofern sind wir gefühlt ziemlich schnell bei Papa angekommen. Da wir da dann fast 2 Stunden im Garten gespielt haben, brauchten wir auf dem Rückweg keine Pause! Haben einfach durchgeratzt! Ineinander verknäult & glücklicherweise saß HuMum mit uns hinten und hat uns ab & an entwirrt! Wir haben ja auch schon erwähnt, dass bisher alle von uns gut klar kommen mit dem Auto Fahren. Wollt Ihr bestimmt wissen, woran das liegt, oder? Sagen wir euch: an Mama! Sie ist ja eine Berufspendlerin und ist in der Zeit ihrer Trächtigkeit 2 Tage die Woche jeweils 125km und wieder zurück mit nach Berlin gefahren. Macht 4000 km mit uns im Bauch! Mindestens! HuMum sagt, das reicht nicht! Jetzt wundert euch nichts mehr, richtig? 

Aber wenn man ehrlich ist, hatte Papa mehr Augen für Mama Hamika, als für uns! Das haben wir doch gleich gemerkt & dann die Show gestartet! Wir sind solange um ihn rumgewuselt, bis er uns bemerkt hat! Rennen, Hopsen, unter ihm durch Laufen; das volle Programm für Papa´s. Okay, und Mama´s! Die dachte ja, sie kriegt einen chilligen Nachmittag und kann sich sonnen. Naja, aber mit uns ist das eher schwierig! Auch wenn wir nur noch wir zwei sind. Dennoch hatten alle einen so tollen Nachmittag zusammen & Familie Stick, die Human´s von Balou Luca, haben sich so über unseren Besuch gefreut. Deshalb lassen wir heute mal nur Fotos sprechen. Wer drauf ist, wisst Ihr ja! Das ist ja jetzt nicht mehr schwer! Family time!