Tag 72 - 73 und einfach nur noch genießen

Beste Tobewiese ever im Wredenhagener Garten! Da können wir gar nicht schnell genug runter flitzen & man sieht uns nur noch von hinten! Nach dem Tag in Berlin haben wir die große Freiheit gebraucht & sind mehrfach durch den Garten geheizt. Abends wurde es noch ziemlich laut in der Küche! Da merkte man schon, dass wir ganz schön viel zu verarbeiten hatten! Deshalb war gestern sozusagen Ruhetag für uns! Geht aber nicht so wirklich! Im Moment sind wir sehr aktiv & neugierig! Wir zwei Geschwister verstehen uns auch richtig gut & sind beim Kämpfen ungefähr gleich stark, was die Sache spannend macht! Auch im Wettrennen gibt es immer zwei Sieger! Aber im HuMum erschrecken nur einen Sieger! Atreju ist mal eben vom Weg abgebogen (ohne Bescheid zu sagen!) und war plötzlich weg! Er hat ganz seelenruhig zugeschaut, wie er gesucht wurde. Stand nämlich hoch oben auf der Terrasse vom Zirkuswagen & war stolz wie Bolle über seinen Clou! HuMum hat ihn dann entdeckt & natürlich kam er die Treppe nicht mehr runter! Darf er ja auch nicht! Hat er sich in ihre Arme gekuschelt und fein runterheben lassen! Klabautermann!

Das macht so Spaß! Unsere extra Adventure Week bei den Human´s war einfach nur großartig. Aber nun wird es auch für uns Zeit, unser Leben in unseren neuen Familien anzufangen. Sonst gewöhnen wir uns viel zu sehr aneinander & das ist ja nicht der Plan! Morgen geht Artemis also nach Halle & und Atreju zu seiner Familie, die aber noch ein paar Tage in Wredenhagen bleibt. Da bin ich gerade 10 Wochen alt & darf Urlaub machen & in einer Ferienwohnung schlafen! Na, das geht ja super los! Kann gerne so bleiben, ich bin dabei! Mein großer Hundebruder Rocky scheint auch ganz cool zu sein! Ich werde ihm mal auf den Zahn fühlen morgen, wenn ich zu ihm rüber ziehe. Mal sehn, wie er das findet. Aber ich kann ja süß sein! Also, noch 1x Schlafen, HuDad, bei uns im Welpen Zimmer! Ab morgen darfst du wieder nach oben ziehen! Danke, dass du uns fast 11 Wochen lang jede Nacht beschützt hast! Wir empfehlen dich gerne weiter als Nachtwächter für weitere Wurfgeschwister & natürlich überhaupt! Keine Frage! Bester HuDad ever!