16.Oktober 2022 und die 1. Wredenhagener Eurasier Gang ist Geschichte

Mach´s gut, Little Mr. Green! (Atreju) Von allen hast du uns am längsten Gesellschaft geleistet! Als kleiner Prinz, der du ja lange warst, ist das ganz was Besonderes! Jetzt bist du ziemlich frech & verrückt nach Leben & ein richtiger Wirbelwind geworden! Da du ja in eine große Familie gezogen bist, wird dir bestimmt nicht langweilig, weil das könnte herausfordernd für dich sein! Deinen anderen Geschwistern geht es auch gut; alle wachsen & gedeihen & stellen hoffentlich das Leben ihrer neuen Human´s so richtig auf den Kopf! Wie Ihr das ja bei uns auch gemacht habt! Wir müssen uns jetzt erstmal neu sortieren & unseren Alltag wieder finden! Dabei begleiten uns wunderbare Erinnerungen an euch 7 Racker & nur Hamika macht den Eindruck, dass sie nicht gerade super traurig ist! 

Den Blog zu schreiben, war ja auch ein Ritual von jedem einzelnen Tag, den Ihr hier mit uns verbracht habt! Der endet also jetzt! Wir sagen von Herzen DANKE an alle die uns unterstützt haben, dem Eurasier Klub Weinheim (www.eurasier-klub.de) & natürlich allen neuen Human´s für das entgegen gebrachte Vertrauen, einen von euch in ihre Familien aufzunehmen! Obwohl Ihr ja erst der A - Wurf wart & wir als eure Human´s noch nicht das geballte Wissen der Eurasier Zucht von mehreren Würfen vorweisen konnten. A wie Anfang eben auch! Glücklicherweise waren wir umgeben von lieben Menschen, die wir immer fragen konnten & das hat uns viel Kraft & Zuversicht gegeben. Und natürlich nicht zu vergessen, die zahlreichen kleinen & großen Besucherinnen & Besucher, die so toll mit euch gespielt & euch bewundert haben. Das war wichtig für eure Sozialisation & euer Selbstbewusstsein! Deshalb gibt es jetzt nochmal von jedem ein schönes Foto! Und wir sagen AUF WIEDERSEHEN! Vielleicht gibt es in zwei Jahren einen neuen Wurf! Das schauen wir einfach, wie es passt! Möglich ist alles & Ihr könnt ja schon mal Namensvorschläge mit B sammeln! Und den Blog ab Tag 1 immer & immer wieder lesen. Tschüss! Juliane & Christoph & Hamika.

Angus von den Müritzauen! Der Erstgeborene & ehemals Mr. Orange

Amia von den Müritzauen! Lebt in der Nähe von Berlin & ehemals Mrs. Blue.

Anike von den Müritzauen! Lebt in Worms & ehemals Mrs. Red.

Alva von den Müritzauen! Die Letztgeborene & ehemals Mrs. Türkis. 

Artemis von den Müritzauen! Lebt in Halle & ehemals Mrs. Gelb.

Atreju von den Müritzauen! Hier mit seinem Hunde Bruder Rocky. Die zwei leben in der Nähe von Bielefeld. 

Aila von den Müritzauen! Macht ihrem Namen mit dem neuen Wohnort alle Ehre & ehemals Mrs. Rose.

 

*** E N D E ***